6_edited.jpg

SEMINARRAUM

im ehemaligen Klassenzimmer

​

Willkommen im einladenden ehemaligen Klassenzimmer, das jetzt als multifunktionaler Gemeinschafts- und Seminarraum umgestaltet wurde.

Dieser Raum im Erdgeschoss ist ein Juwel für Schulungen, Tagungen, Feiern oder Familientreffen für Gruppen von bis zu 30 Personen.

​

Genießen Sie die behagliche Atmosphäre des Kamins und nutzen Sie den modernen TV für Präsentationen oder entspannte Unterhaltungspausen. Die angrenzende Show-Küche lädt dazu ein, kulinarische Köstlichkeiten zuzubereiten.

​

Ein direkter Zugang zur Terrasse lädt dazu ein, Frischluft zu schnappen oder die

Veranstaltung  im Freien zu genießen.

​

Die flexiblen Bestuhlungsmöglichkeiten und Tische im Raum und auf der Terrasse ermöglichen es Ihnen, die Atmosphäre ganz nach Ihren Wünschen zu gestalten und optimal zu nutzen.

​

Nicht zu vergessen sind die ausreichenden kostenlosen Parkmöglichkeiten, die Ihnen und Ihren Gästen eine bequeme Anreise ermöglichen.

Dieser Raum bietet die perfekte Balance zwischen Gemütlichkeit und Funktionalität für Ihr nächstes unvergessliches Event.

Reservieren Sie noch heute und erleben Sie, wie dieser Raum Ihre Veranstaltung auf ein neues Niveau hebt.

3_edited_edited.jpg

Vollausgestattete
(Show-)Küche

Die Show-Küche befindet sich direkt im ehemaligen Klassenzimmer

"Die Schulstuv"

und ist komplett ausgestattet.

Von Küchenutensilien bis hin zu modernen Geräten - steht Ihnen vieles zur Verfügung.

Ideal für Ihr Kochevent!

​

Die Nutzung der Küche ist als optionales Extra zur Raumbuchung, sodass Sie Ihre Veranstaltung nach Ihren Bedürfnissen gestalten können.

​

Zusätzlich bieten wir eine separate,      voll ausgestattete Service-Küche in einem benachbarten Raum an.

Diese kleine Küche ist perfekt geeignet, um während Ihrer Veranstaltung Kaffee zuzubereiten oder andere Dienstleistungen anzubieten, ohne den Hauptraum zu stören. Die Nutzung dieser kleinen Küche ist bei der Buchung des Raumes kostenlos inklusive.

Entdecken Sie die Vielseitigkeit unserer Räumlichkeiten und machen Sie Ihre Veranstaltung zu einem vollen Erfolg!

Profitieren Sie von unseren erstklassigen Einrichtungen.

0_edited_edited.png

Erfolgreiche Events in historischem Ambiente:
Ihr Ort für Schulungen, Tagungen, Seminare, Feiern mehr!

Willkommen in unserem historischen Raum, der schon vor 100 Jahren als Klassenzimmer diente und jetzt für Ihre Schulungszwecke & Feiern zur Verfügung steht!

​

Ganz gleich, ob Sie ein Seminar, eine Tagung, einen Kochkurs, ein Familientreffen, ein Geburtstag  oder ein .... planen -

wir stehen Ihnen gerne zur Seite, um Ihr Vorhaben zu realisieren.

​

Wir bieten Ihnen die Flexibilität, Catering und Service entweder direkt bei uns zu buchen oder externe Dienstleister Ihrer Wahl zu organisieren.

​

Unser Haus stellt die Getränke für Ihre Gäste, damit Sie sich ganz auf den Erfolg Ihres Events konzentrieren können.

​

Für mehrtägige Veranstaltungen stehen Ihnen auch unsere Ferienwohnungen im Haus als komfortable Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung.

Erleben Sie den Charme unserer historischen Location und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Ereignis machen! Kontaktieren Sie uns,

um Ihr EVENT zu planen.

6D982BE0-873C-49A1-918C-AF303F1814EE_1_1

Das Klassenzimmer
"Die Schulstuv"
 als Gast nutzen

Nutzen Sie unseren Gemeinschaftsraum für Ihre Zusammenkünfte.

Genießen Sie die gemütliche Atmosphäre und verbringen Sie angenehme Stunden mit Ihren Liebsten oder anderen Gästen.

​

Als Gast in unserem Landferien-Resort steht Ihnen unser Gemeinschaftsraum nach Absprache gegen eine geringe Reinigungspauschale zur Verfügung,

sofern kein Event stattfindet.

Wenn Sie den Raum exklusiv für sich alleine nutzen möchten,

wird eine Nutzungspauschale

für Events berechnet.

So haben Sie die Möglichkeit, Ihren Aufenthalt ganz nach Ihren Wünschen zu gestalten und den Raum für private Feiern oder besondere Anlässe zu reservieren.

Sie haben Interesse?

Für Buchungsanfragen und Preisauskunft kontaktieren Sie uns bitte. Unsere Kontaktdaten finden Sie am Ende dieser Seite oder unter "Kontakt". Gerne besprechen wir Ihre Wünsche und Fragen dann persönlich.

Wir freuen uns auf Sie!